Wo ist mein Shein Paket?

stfiimsr  17.06.2020, 10:35

@jassirmn @finni95757 würde mich auch interessieren

Finni95757
Beitragsersteller

Ja schon am 4.5.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Ich kann helfen !

Benachrichtigung über die Logistikverzögerung

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

aufgrund der aktuellen Situation wurde für die von der Epidemie betroffenen Regionen eine logistische Verzögerung von rund 26 Tagen veranschlagt. Darüber hinaus hat das Lager des Logistikunternehmens eine große Anzahl von Paketen angesammelt, sodass Ihr Paketstatus jetzt nicht aktualisiert wird. Wir haben das Logistikunternehmen aufgefordert, die Pakete mit aller Kraft zu bearbeiten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hinweis:

Da die Informationsanfragen unserer Kunden heute so zahlreich sind, kann unser Kundenservice möglicherweise nicht sofort reagieren. Wir empfehlen Ihnen, Self-Service (wie "verfolgen", "Rücksendung") zu verwenden, um Ihre Probleme zu lösen und wertvolle Zeit zu sparen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann noch eine Weile dauern bis es bei dir ist. Die Bestellungen über Shein können auch schon mal bis zu 4 Wochen dauern. Wie lange genau wird dir hier aber niemand beantworten können.

alaskay863  22.05.2020, 13:35

Benachrichtigung über die Logistikverzögerung

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

aufgrund der aktuellen Situation wurde für die von der Epidemie betroffenen Regionen eine logistische Verzögerung von rund 26 Tagen veranschlagt. Darüber hinaus hat das Lager des Logistikunternehmens eine große Anzahl von Paketen angesammelt, sodass Ihr Paketstatus jetzt nicht aktualisiert wird. Wir haben das Logistikunternehmen aufgefordert, die Pakete mit aller Kraft zu bearbeiten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hinweis:

Da die Informationsanfragen unserer Kunden heute so zahlreich sind, kann unser Kundenservice möglicherweise nicht sofort reagieren. Wir empfehlen Ihnen, Self-Service (wie "verfolgen", "Rücksendung") zu verwenden, um Ihre Probleme zu lösen und wertvolle Zeit zu sparen.

Hey, habe das dasselbe Problem. Mein Paket steckt seit dem 26.04 in den Niederlande fest. Shein Kundenservice ist ja auch irgendwie nicht erreichbar. Kannst du den Service irgendwo finden?

alaskay863  22.05.2020, 13:37

Benachrichtigung über die Logistikverzögerung

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

aufgrund der aktuellen Situation wurde für die von der Epidemie betroffenen Regionen eine logistische Verzögerung von rund 26 Tagen veranschlagt. Darüber hinaus hat das Lager des Logistikunternehmens eine große Anzahl von Paketen angesammelt, sodass Ihr Paketstatus jetzt nicht aktualisiert wird. Wir haben das Logistikunternehmen aufgefordert, die Pakete mit aller Kraft zu bearbeiten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hinweis:

Da die Informationsanfragen unserer Kunden heute so zahlreich sind, kann unser Kundenservice möglicherweise nicht sofort reagieren. Wir empfehlen Ihnen, Self-Service (wie "verfolgen", "Rücksendung") zu verwenden, um Ihre Probleme zu lösen und wertvolle Zeit zu sparen.

Lauraaaa364  08.05.2020, 11:26

Wo bekommt man gesendet wann das Paket kommt ?

Finni95757
Beitragsersteller

Ich habe einfach noch etwas gewartet und am 2.4. kam bei mir eine Nachricht von DHL dass mein Paket am 5.5. da sein soll. (Ich habe mir extra so eine Paket verfolgen app heruntergeladen) Ich hoffe dass stimmt dann auch ....

Bei mit genau das selbe 😬

alaskay863  22.05.2020, 13:18

Benachrichtigung über die Logistikverzögerung

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

aufgrund der aktuellen Situation wurde für die von der Epidemie betroffenen Regionen eine logistische Verzögerung von rund 26 Tagen veranschlagt. Darüber hinaus hat das Lager des Logistikunternehmens eine große Anzahl von Paketen angesammelt, sodass Ihr Paketstatus jetzt nicht aktualisiert wird. Wir haben das Logistikunternehmen aufgefordert, die Pakete mit aller Kraft zu bearbeiten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hinweis:

Da die Informationsanfragen unserer Kunden heute so zahlreich sind, kann unser Kundenservice möglicherweise nicht sofort reagieren. Wir empfehlen Ihnen, Self-Service (wie "verfolgen", "Rücksendung") zu verwenden, um Ihre Probleme zu lösen und wertvolle Zeit zu sparen.

Finni95757
Beitragsersteller

Bei mir ist es jetzt seit dem 5.5. da...versuche es vlt mal mit der Sendungsnummer bei DHL zu verfolgen.

Ich warte momentan auch auf mein Packet.. Hab es vor fast 2 Wochen bestellt (am sonntag 2 wochen) und seit gestern 2:44 uhr steht genau das selbe da mit der Niederlande.. Ich hoffe das kommt bald an, bin nähmlich auch ungeduldig😂

alaskay863  22.05.2020, 13:36

Hallo dein Paket ist auf dem Weg zu dir. leider kannst du dein Paket zurzeit nicht verfolgen