Hallo SHEIN Betestellungen (Versand )?

1 Antwort

Das ist mir bei meiner letzten Bestellung auch passiert. Das Paket wurde aber dann zum Glück an die Post übergeben und ich konnte dann auf diese Weise das Paket verfolgen und wusste wann es ankommen wird.
Bei mir ging es ab dem Fehler noch drei Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasia888
Beitragsersteller

Wie hast du es denn verfolgt?

walserwater  17.06.2020, 14:23

Ich habe von der Post eine E-Mail bekommen das ein Paket an mich adressiert aufgegeben wurde (das habe ich bei meinem Post-Online-Profil so hinterlegt, komme aber aus der Schweiz und weiss nicht wie das in Deutschland geht)

Anastasia888
Beitragsersteller
@Anastasia888

Aber ist denn der überhaupt “Paketnummer” eine Sendungsverfolgungsnummer?