Shein Paket hängt seit 5 Tagen in Belgien?

10 Antworten

Hab das selbe Problem. Am 4.7. bestellt, seit 10.7. in Belgien, 28.7. hätte es da sein müssen. Komischer weise kam eine Bestellung die ich bei der Seite am 14.7. aufgegeben habe noch vor dem 28.an.
Die Seite meint ja es wäre wegen Corona das da so eine Verzögerung ist, aber wenns mit dem einen paket geklappt hat, warum dann nicht auch mit dem anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe das exakte Problem allerdings dass es bei mir schon seit zwei Wochen in Belgien hängt. Es sollte heute kommen ist es aber immer noch nicht, was sehr schade ist da ich am Freitag in Urlaub fahre und nun doch schon einen Monat warte :( . Falls sich bei dem Status deiner Bestellung nochmal was ändert kannst du dich ja mal wieder melden:).

Habe exakt das selbe Problem, mein Paket ist auch in Belgien stehen geblieben, seit dem 5.7.2020 keine Änderung... sehr sehr ärgerlich!
Habe sonst auch immer bei SHEIN super Erfahrungen gemacht... mal sehen wann es ankommt.
Habe mich auch schon an SHEIN gewandt, die meinten Abwarten, da die Bestimmungen durch Corona in Belgien hoher sind. Es dürfen in der Sortieranlage nicht soviele aufeinander arbeiten, wurde mir mitgeteilt!

Also warten und hoffen!

Alxxtin  27.07.2020, 19:55

Ist es inzwischen da?

Ich habe gute Nachrichten, nachdem mein Paket seit 1.7 in Belgien war, habe ich heute das Update bekommen es befindet sich in Zustellung. Ich bestelle aus Baden-Württemberg. Ich denke eure Pakete werden auch bald ankommen. 😊

Ich habe das selbe Problem mein Paket hängt seit 12 Tagen in Belgien fest. :( letzte Aktualisierung am 10. Juli.

ich hoffe es kommt noch vor Samstag da ich in den Urlaub fahre.