Shein Paketprobleme?

1 Antwort

Benachrichtigung über die Logistikverzögerung

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

aufgrund der aktuellen Situation wurde für die von der Epidemie betroffenen Regionen eine logistische Verzögerung von rund 26 Tagen veranschlagt. Darüber hinaus hat das Lager des Logistikunternehmens eine große Anzahl von Paketen angesammelt, sodass Ihr Paketstatus jetzt nicht aktualisiert wird. Wir haben das Logistikunternehmen aufgefordert, die Pakete mit aller Kraft zu bearbeiten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hinweis:

Da die Informationsanfragen unserer Kunden heute so zahlreich sind, kann unser Kundenservice möglicherweise nicht sofort reagieren. Wir empfehlen Ihnen, Self-Service (wie "verfolgen", "Rücksendung") zu verwenden, um Ihre Probleme zu lösen und wertvolle Zeit zu sparen.