Shein Paket seit Tagen in den Niederlanden!?

halloalle123  30.04.2021, 13:31

Hey, ich weiß, dass es ein bisschen her ist, aber ich habe genau das gleiche Problem. Ist dein Paket denn noch angekommen? LG

JoHaNnAa155
Beitragsersteller

Hey, Ja ist noch angekommen :) Kann dir leider nicht mehr genau sagen wann aber ist Aufjedenfall noch angekommen. Ich hoffe deins mittlerweile auch 💕

3 Antworten

Bei meiner Bestellung ändert sich seit dem 16.06. Gar nichts mehr (am 10.06. Bestellt) dort steht nur dass die endgültige Sterilisation und Inspektion des Pakets abgeschlossen ist

revichen  25.10.2021, 21:06

bei mir steht das auch so steht das immer noch bei dir so?(bei mir stehts seit 4 tagen dort…normalerweise dauert es bei mir nicht mal 2 tage)

Ich habe genau das gleiche Problem und habe daraufhin Shein angeschrieben. Die meinten, dass mein Paket vom Zoll überprüft wird und das alles noch länger dauern kann..

Seit 20.06. ist meins nun auch schon in den Niederlanden.. Schon ärgerlich.. Meine Freundinnen haben im April bestellt und alles kam zügig an.. Hoffe es kommt bald.. Sonst gibt es ja auch wieder Probleme mit dem zurückschicken, wenn die Zeitspanne überzogen ist..