Shein paket lieferprozess geht nicht weiter?

4 Antworten

Meine Erfahrung:

Bei Shein zu kaufen ist generrell nie eine gute Idee.

Ich habe zwei mal da bestellt, und das waren auch die letzten beiden male.

Als ich da bestellt habe, ist das Paket ist erst nach einem Monat angekommen. Und dann waren die Klamotten auch noch in der falschen Größe🥴

Kann gut sein dass dein Packet noch ankommt, kann aber noch etwas dauern😬

Ich hoffe dass deine Kleidung heile ankommt und in der passenden Größe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellosh
Beitragsersteller

Danke 😘

Shein Pakete brauchen ca. 1 Monat. Momentan vielleicht auch bisschen länger. Hab Geduld

Ellosh
Beitragsersteller

Danke 😊

Mein Paket hängt ebenfalls seit Tagen in den Niederlanden.

Kundenservice nicht erreichbar.

Bis zum eigentlichen Liefertermin sind noch ein paar Tage. Ich warte nochmal ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellosh
Beitragsersteller

woher Weißt du wann dein Liefertermin ist ?? Bei mir ist sowas nicht angegeben ?? Und danke für die Hilfe 😊

iies276  28.05.2020, 21:53
@Ellosh

Als ich bestellt habe , stand dort was von 10. Juni - das war am 18.05.

Ging dann am 21. In den Niederlanden ein - hatte die Hoffnung es geht jetzt richtig schnell 😒

Habe übrigens nun folgende (nicht erfreuliche) Information gefunden:

Benachrichtigung über die Logistikverzögerung

Sehr geehrter Kunde:

Aufgrund der aktuellen Situation wurde für die von der Epidemie betroffenen Regionen eine logistische Verzögerung von rund 26 Tagen veranschlagt. Paketsendungen werden basierend auf ihrem ursprünglichen Liefertermin behandelt.

Das Lager des Logistikunternehmens hat eine große Anzahl von Paketen angesammelt, sodass der Status Ihres Pakets jetzt nicht aktualisiert wird. Wir haben die Nachricht erhalten, dass das Logistikunternehmen alle Anstrengungen unternommen hat, um alle Pakete zu verarbeiten.

Um die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Logistikunternehmens sicherzustellen, können wir das Logistikunternehmen nicht kontaktieren, um zuerst ein Paket zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für diese unvorhergesehene Situation.

In dieser besonderen Zeit müssen wir diese Schwierigkeiten gemeinsam überwinden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Hey du,

ist es noch angekommen? Habe genau das gleiche Problem :(

Woher ich das weiß:Recherche

Jeniiilur  03.06.2021, 19:06

Hab auch das selben Problem, vor 9 Tagen war die Zoll Abfertigung und da steht jetzt auf den Transport Weg, kann das 9 Tage dauern, der Lieder Termin war 27.5

Werbistdouuu  21.09.2021, 22:02
@Jeniiilur

heyyy, ist dein paket mittlerweile angekommen, wenn ja wie lange hat es gedauert?