Shein Paket hängt in Niederlanden fest?

.

6 Antworten

Hey, kam dein Paket mittlerweile an? Und wielange hat es noch gedauert? Ich habe gerade das gleiche Problem, seit dem 11 keine Aktualisierung mehr, auch in den Niederlanden. LG

Vana13  26.10.2020, 12:36

Hey, wann kam dein Paket an nachdem es in NL war?

Was für ein Bild ?

Woher sollen wir das wissen ?

Wer weiß was da passiert ist, vielleicht morgen mal bei der Hotline Anrufen ?

Wann wurde es bestellt ?

Mara12344
Beitragsersteller

Habe vergessen es hinzufügen 😅 Ist gleich drin und ich dachte vllt hat jmd Erfahrung damit...

Zuerst mal Bild?

Und wer länger bei GF unterwegs ist das es bei Shein regelrecht normal ist, das die Pakete fest hängen, die Frage hat man teilweise mehrfach die Woche.

Such mal nach Shein

Also Geduld.

Ergänzung nach deinem Bild

Der 7. 09 ist erst Montag der (noch) übernächsten Woche und es ist SCHON in NL

Mara12344
Beitragsersteller

Bild ist gleich drin

Voraussichtliche Lieferung 07.09. Warte einfach mal ab.

Hey :)

Shein betreibt in den Niederlanden ein internationales Warenlager. Hierbei wird deine Bestellung geprüft und sortiert. Wenn das Produkt vorher aus China kam, evtl. auch zollamtlich befreit. Ich denke, dass sich deine Sendungsverfolgung im Laufe dieser kommenden Woche aktualisieren sollte.

LG