Shein Paket hängt in Niederlanden fest?
Hey,
seit ein paar Tagen hängt mein Paket in der Kurieranlage in den Niederlanden fest (siehe Bild). Die DHL Sendungsverfolgung zeigt seit Tag 1 immer noch das selbe an, dass mein Paket noch nicht in Deutschland eingetroffen ist.
Bis jetzt kamen meine Bestellungen immer vor dem voraussichtlichen Lieferdatum an.
Weiß jemand was da los ist und wann ich mit dem Paket rechnen kann? 😬
.
6 Antworten
Hey, kam dein Paket mittlerweile an? Und wielange hat es noch gedauert? Ich habe gerade das gleiche Problem, seit dem 11 keine Aktualisierung mehr, auch in den Niederlanden. LG
Was für ein Bild ?
Woher sollen wir das wissen ?
Wer weiß was da passiert ist, vielleicht morgen mal bei der Hotline Anrufen ?
Wann wurde es bestellt ?
Habe vergessen es hinzufügen 😅 Ist gleich drin und ich dachte vllt hat jmd Erfahrung damit...
Zuerst mal Bild?
Und wer länger bei GF unterwegs ist das es bei Shein regelrecht normal ist, das die Pakete fest hängen, die Frage hat man teilweise mehrfach die Woche.
Such mal nach Shein
Also Geduld.
Ergänzung nach deinem Bild
Der 7. 09 ist erst Montag der (noch) übernächsten Woche und es ist SCHON in NL
Voraussichtliche Lieferung 07.09. Warte einfach mal ab.
Hey :)
Shein betreibt in den Niederlanden ein internationales Warenlager. Hierbei wird deine Bestellung geprüft und sortiert. Wenn das Produkt vorher aus China kam, evtl. auch zollamtlich befreit. Ich denke, dass sich deine Sendungsverfolgung im Laufe dieser kommenden Woche aktualisieren sollte.
LG
Hey, wann kam dein Paket an nachdem es in NL war?