Wo ist der Anlasser beim Skoda-Fabia?

3 Antworten

Da du anscheinend nicht weisst, wie ein Anlasser aussieht, nützt es dir wahrscheinlich nicht zu wissen,  dass er am Motor immer an der gleichen Stelle sitzt.

Die elementare Angabe, um welchen Fabia es sich handelt, wäre schon angebracht gewesen.

Das kommt wohl etwas darauf an welcher Motor da drin ist. Soweit mir bekannt ist der an Manchen in Fahrtrichtung gesehen hinter dem Motor und an manchen vor dem Motor, an Manchen Getriebeseitig dran, an Manchen Motorseitig dran.

Am Besten verfolgst Du das dicke Pluskabel von der Batterie, das geht da dran.

Scherzfrage , oder keine Ahnung den jeder weiß das das Ding am Motor vor dem Getriebe an der Schwungscheibe verbaut ist  wo anders macht das Ding keinen Sinn  im Kofferraum  oder auf der Rückbank .

Oder hat das Auto den Anlasser verloren und man soll ihn suchen gehen .