Skoda Fabia nur ein Rücklicht?

3 Antworten

Viele neue Autos haben nur noch einen Rückfahrscheinwerfer. Wenn die Leuchte allerdings "rot" ist, ist ein Rücklicht defekt.

Glühbirne kaputt? Oder meinst du das Rückfahrlicht, das nur an geht, wenn man rückwärts fährt? Das ist bei den meisten Autos nur auf einer Seite.

ronnyarmin  14.07.2014, 21:02

Er hat Rücklicht geschrieben. Das ist nicht das Rückfahrlicht.

Wenn das Rücklicht auf einer Seite nicht brennt, ist wohl die Glühlampe kaputt.