Wo kann ich in München günstig eine Lederhose für das Oktoberfest kaufen oder leihen?

5 Antworten

in München gibt es einige günstige Trachtenläden auch viel Kitsch bei so Textil Outlets zb am Hauptbahnhof teuer wäre der Angermair

In der Auenstr. 31 bei Bavarian Outfitters und grüße die Léa vom Biergartler

Eine Lederhose ist nicht Pflicht auf der Wiesn. Im Gegenteil. "Falsch" getragen macht man sich damit eher zum Affen.

Aber das ist dein Ding: günstige Lederhosen unter 100 Euro bekommst du u.a. bei C&A, Kaufhof, in "Trachten"Outlets wie am Bahnhof wo die Touris hingehen.

asgdfdv  27.09.2015, 11:04

Doch, eine Lederhosn ist Pflicht auf der Wiesn, vor allem als Bayern.

Nordseefan  27.09.2015, 11:06
@asgdfdv

Pflicht ist es nicht. Aber wenn schon eine, dann eine richtige und kein so Billigteil, wommöglich noch mit Turnschuhen und Fanshirt kombiniert.