Zieht ihr euch zum Oktoberfest Lederhosen oder Dirndl an?

18 Antworten

Nein, aber feiere das auch nicht. Hier in Hamburg ist es eh dämlich, da trifft man nur jede Menge besoffene Menschen. Ich mag aber die bayrische Kultur und das Bier sehr gerne. Nur hat das mit dem Oktoberfest (fast) nichts mehr zu tun.

Das Oktoerfest interessiert mich nicht.Bin als echter Ruhrpottler lieber auf der Cranger Kirmes.

Lederhosen jedoch finde ich toll und trage auch nur solche kurzen oder knielangen Buxen.

Das konsequent seit meiner Jugend und im schönen Ruhrpott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sicher das sind allerdings keine Trachtenhosen soviel Kohle habe ich nicht ne das ist Indianwarwear ,auch aus diesem hellen leder ok Qualitativ den Bayrischen Trachten nicht ebenbürtig aber jedoch mit Fransen .Dann sehe ich zu das ich den Polt den Addi ,na die Bande treffe -gell und denn Proust

Ich trage da ausschließlich Kleidung die mich fesselt und hilflos macht.

Nein, aber ich geh auch nicht hin, ich bin doch nicht blöd und zahle 13€ + Trinkgeld was dann insgesamt irgendwo bei 15€ pro Bier liegt oder mehr für 1L.

dafür bekomme ich fast einen Kasten und habe das Gedrängel nicht