Lederhose mit oder ohne Unterhose (m)?

4 Antworten

Ja, NATÜRLICH!

Die Lederhose wird nicht gewaschen.

nichts drunter, Leder auf Haut, es gibt nichts schöneres, passt sich jeder Temperatur an, kein schwitzen kein frieren, immer optimal. Ein strammer Arsch in der Lederhose ist auch noch ein sehr schöner anblick

lederhose kann man nicht waschen. daher auf jedenfall: mit.

verreisterNutzer  15.12.2020, 15:35

Doch. Es gibt spezielle Lederwaschmittel.

Die echten Bayern tragen angeblich nichts unter der Lederhose.

Es gibt jedenfalls nicht wenige, die unter der Jeans nichts drunter haben; das geht unter der Lederhose genauso gut.

verreisterNutzer  28.06.2021, 17:04

Echte Cowboys tragen nichts unter der Jeans. Im Sommer ist das auch praktischer. Mann sollte aber eine Slim oder besser Skinny Jeans anziehen, damit die Männlichkeit halt hat und nix rumbaumelt. Unter Lederhosen ist das noch eher üblich. Nicht nur bei den Bayern. Mann spürt auch das Leder-Feeling besser. Es ist auch praktischer, da alles sofort verfügbar.😉