Habt ihr schonmal das Oktoberfest in München besucht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, daran habe ich kein Interesse 39%
Ja, schon mehrmals 33%
Ja, einmal 17%
Nein, möchte ich aber gern 11%
Nein, aber ein anderes Oktoberfest 0%

10 Antworten

Nein, möchte ich aber gern

Würde es zwar mal gerne sehen aber Freunde meinten es ist ziemlich nervig, teuer, überlaufen und gibt sehr viele Touristen.

Denke auch kleinere lokale Volksfester sind vermutlich deutlich entspannter, war schon mehrmals im Gäubodenvolksfest, das ja auch recht groß ist, aber kein Vergleich zum Oktoberfest und mir ist das eig. schon fast zu viel.

Ja, schon mehrmals

Zweimal war ich schon dort.

Mann! Wenn ich an das letzte mal denke…. Zum Mittagessen 4 Mass Bier…… Das war mal eine Gaudi!

Nein, daran habe ich kein Interesse

Das wäre mein Albtraum😂 Zu viele Menschen, zu viel Gesaufe nein danke😅

Nein, daran habe ich kein Interesse

Hiii,

Ne,war noch nie auf dem Oktoberfest.😅🍻

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, daran habe ich kein Interesse

Seit dem Bombenattentat damals und bei den Preisen ist das nichts für mich.