Wo im Internet findet man Leute aus seiner Stadt ?

4 Antworten

Bei Facebook gibt es z.B. Gruppen aus seiner Stadt. In der befinden sich eigentlich nur Leute die dort wohnen, bzw. mal dort gewohnt haben.

safur  25.03.2023, 00:04

Ja heißen oft "Neu in der Stadt x"

neu241222  25.03.2023, 21:57
@safur

Oder heißen einfach wie die Stadt, in der man wohnt (H.... Gruppe).

Auf instagram könntest du nach deiner Stadt suchen und dich dort einfach mal durch die Leute klicken.

Hello,

evtl. bietet Facebook eine Möglichkeit? Oder Du startest einen Aufruf nach Leuten aus Deiner Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Instagram kannst du Orte in der Nähe eingeben dir die Beiträge angucken und Leute anschreiben