Welche Stadt in Hessen findet ihr schön?

Frankfurt 30%
War noch nie in Hessen 30%
Marburg 22%
Fulda 17%
Gießen 0%
Lauterbach 0%
Alsfeld 0%

23 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fulda

Ich war bislang tatsächlich nur in Fulda, Bad Hersfeld, Fritzlar und auf der Wasserkuppe. Da war ich allerdings noch sehr klein und kann mich kaum erinnern.

Ansonsten kenne ich nur noch die Bahnhöfe von Wiesbaden und Kassel. Kann also nicht wirklich viel dazu sagen. 😁

Juli13204  06.08.2023, 09:38

Danke schön für den Stern! ⭐😊

Frankfurt

Ich finde den Hauptbahnhof toll, das Konzept ein Impfzentrum in dem Bahnhof zu integrieren ist Einfach genial und die Leute da sind echt zuvorkommend. Bei einem letzten Besuch haben sie mir firekt die Jacke abgenommen, ich habe fie Garderobe leider nicht mehr gefunden wass ärgerlich ist da ich mein Portemonnaie und mein Handy in der Jackentasche hstte aber dafür kann das Personal ja nichts

Vojnik  03.08.2023, 12:38
das Konzept ein Impfzentrum in dem Bahnhof zu integrieren ist Einfach genial

Wieso das denn?

War noch nie in Hessen

Bisher bin ich nur durch Hessen durchgefahren. Ich kenne die Städte vom Namen. Aber hab mich in keiner länger aufgehalten.

Fulda

Finde generell, dass Hessen - neben Bayern - ein total schönes Bundesland ist...;)

Marburg

Marburg ist die Stadt der Blinden. Ich glaube es ist sogar die einzige Stadt in Deutschland in der man das Blindenabitur absolvieren kann.