Videoüberwachung?

2 Antworten

Ich kenne nur eine, die ist an einem Strand in der Ostsee.Und dann auch extra so weit entfernt, daß man die Menschen nicht erkennt, daß ist nämlich nicht erlaubt. Es sei denn, es wird extra darauf hingewiesen, daß man gefilmt wird.

Klar, kannst du. Wenn eine Straftat passiert ist, und du eine entsprechende richerliche Verfügung ahst.

Oder willst du einfach so mal stalken wer wann wo ist? Dann ist am Besten ein Psychotherapeut der richtige Ansprechpartner dafür.