Gladbeck?

5 Antworten

Ich assoziiere damit immer noch das Geiseldrama, obwohl es mittlerweile schon Jahrzehnte her ist.Ansonsten sagt mir die Stadt weniger, da ich noch nie dort war und auch nicht vorhabe es zu tun.

Ein Arbeitskollege kam aus Gladbeck und ich bin als Beifahrer auch mal durch Gladbeck gefahren.

Ob die Stadt schön oder Gut ist, kann ich nicht beurteilen.

Nein, Gladbeck kenne ich nicht, war dort noch nie, irgendwas sagt mir der Name (Katastrophe/Amoklauf?) aber ohne jetzt nach zu recherchieren ^^

Meine Oma wohnte damals in Gladbeck.

Ist wohl eine Schöne Stadt soweit ich es noch in meinen Erinnerungen habe.

Wer älter ist, bei dem macht es bei Gladbeck sofort "klick" - wegen des Geiseldramas von 1988.