Wie findet ihr Chatten im internet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cool! 50%
Blöd 25%
Ganz nice aber manchmal hören die Leute auf einem zu schreiben 😢 20%
Voll cool!! 5%
Mega blöd!! 0%

12 Antworten

Hey!

An sich find ich‘s ganz nice. Freunde im realen Leben sind meiner Meinung nach allerdings viel wichtiger.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Cool!

kann nice sein, muss aber nicht. Kommt immer auf die jeweilige Person an.

Hab bist jetzt gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht (gute Erfahrungen überwiegend)

LG.

Cool!

Wo will man sonst chatten?
Aber ich finde es schön, egal ob "einfach so " oder auch mal "erotisch".
Jedenfalls kann ich da eher aus mir raus kommen als im realen Leben (teilweise jedenfalls)

Chatten finde ich nicht gut. Das raubt ein bisschen Zeit. Schreiben ist da besser. Also man antwortet wenn man die Zeit dazu hat und nicht weil man gerade chattet.

Aber das Beste ist immer noch das richtige Gespräch.

Blöd

Früher habe ich das gerne gemacht. Heute langweilt mich das meistens. Also weniger das Chatten an sich, sondern die Leute.