Was für eine Stadt findet ihr ist München?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Schöne Stadt 46%
Durchschnittliche Stadt 41%
Hässliche Stadt 13%
Hässlichste Stadt Deutschlands 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchschnittliche Stadt

Ohne Schwerindustrie und mit durchaus attraktivem Umland ist München IMHO nicht wirklich hässlich zu nennen...

...jeder Ort hat seine hübschen und hässlichen Ecken...

Schöne Stadt

Ich finde München eher schön.

Ich habe allerdings auch das Privileg, als Besucher nur die Gegenden einer Stadt sehen zu müssen, die ich geplant wirklich sehen mag...also zumindest hauptsächlich ist es ja so! Die wirklich "hässlichen Dinge/Bezirke" kennt ja en gros nur der jeweils Einheimische...

Schöne Stadt

Aber wahrscheinlich auch nur, weil es in der Nähe der Berge ist und BMW daher kommt (mein Vater ist Niederlassungsleiter)

Durchschnittliche Stadt

Die Mieten sind richtig gepfeffert. Immer weniger können sich dort eine Wohnung leisten. Irgendwann werden dort nur noch reiche Pfeffersäcke wohnen.

Damit macht sich die Stadt auch selbst kaputt. Wenn sich z.B. dort kein Handwerker mehr eine Wohnung leisten kann, dann fällt alles auseinander. Und Handwerker werden immer gebraucht.