Woher kennt sie meinen Namen?

Diese Miranda  - (Handy, Internet, Elektronik)

5 Antworten

Da bist du doch selber daran Schuld.

Wer sich im Internet bewegt und überall siene Daten preis gibt, muss sich anschließend nicht Wundern, wenn er solche Post bekommt.

Laut der mirandamedium Internetseite kann man da eine kostenlose Deutung anfordern mit einem Formular wo man Name, Mail, Geburtstag etc einträgt - vielleicht hat sich einer deiner Freunde einen Scherz erlaubt und deine Daten da eingetragen??

Auch steht da in den AGB das man den Newsletter abbestellen kann wenn man am Ende der Nachricht auf den entsprechenden Link klickt.

Solange du da also keinen kostenpflichtigen Dienst los getreten hast, kannst du es auf diese Weise beenden.

Viele Email-Clients versenden deinen Namen mit.Das hat praktische Gründe, wird aber gerne auch für solche Spam-Mails ausgenutzt.Clients benutzen entweder automatisch den Namen deiner Rufnummer oder man kann es manuell einstellen.

Nutzt du WhatsApp und oder facebook? Dann ist alles miteinander verknüpft.

Verknüpfung,Datenhandel,Oder du Hast dich Ausversehen da Angemeldet.Deswegen Gib Nirgendswo Daten Preis