Nintendo spitz Name heraus finden ohne Nintendo Switch?

1 Antwort

Hast du Freunde die die evt den Namen sagen können.

Wenn du die E-Mail Adresse noch hast Versuche darüber das Passwort zurückzusetzen... Obwohl wollen Dan bestimmt die sicherungs Pins haben.

Mir hatte Nintendo mal helfen können in dem ich die Seriennummer meiner Switch vorlegen musste

goku1234699
Fragesteller

Ich hatte Freunde auf Switch aber habe keinen Kontakt mehr zu ihnen wenn ich dass Passwort zurücksetzen möchte brauch ich Spitzname oder Geburtsdatum

pneu12  31.10.2023, 19:18
@goku1234699

Und mit Geburtsdatum hast du geschummelt um als 18 zu gelten?

goku1234699
Fragesteller
@pneu12

Ich denke schon weil mein Geburtsdatum oder der meiner Eltern funktioniert nicht,soll ich villeicht versuchen jedes Jahr und Monat durchzu gehen ?

pneu12  31.10.2023, 19:22
@goku1234699

Würde ich ab deiner Stelle nicht machen, vileucht sperrt Nintendo Dan aus Sicherheitsgründen deine E-Mail

goku1234699
Fragesteller
@pneu12

Denkst du man könnte irgendwie noch was machen?ich hab ein bisschen in Erinnerung was mein Name sein könnte.Kann ich irgendwo Benutzername suchen auf Handy für Switch Freundesliste

pneu12  31.10.2023, 20:18
@goku1234699

Ich bin ca 22:10 zu Hause dann schaue ich mal ob man Freunde per Namen suchen kann

pneu12  31.10.2023, 22:14
@goku1234699

tut mir leid, bei der switch kann man nur per freundescode suchen

und online über die website geht garkeine freundes suche