Das hinterlegte Geburtsdatum einer Email Adresse herausfinden, ohne sich in den Account einzuloggen?

2 Antworten

ob es möglich ist das hinterlegte Geburtsdatum bei einer Email Adresse herausfinden

.

Nein,

aber das ist es doch, was wir alle wollen. DATENSICHERHEIT

Klar den Server Hacken ^^

Aber unabhängig davon bist du auf den Support angewiesen. Das heißt du solltest möglichst viel Zusammentragen. Seiten auf denen du die E-Mail Nutzt eventuell ORdnerstruktur relvante und identifierzbare mails. Ausweis und sowieter eventuell hilft es.