Nach jemandem suchen?

5 Antworten

Mit dem Namen und der Adresse müsstest du per Online-Telefonbuch die Telefonnummer ausfindig machen können. Ich würde entweder da anrufen oder selbst vorbeifahren - oder gleich die Polizei oder Anwalt verständigen, je nach dem, in welcher Situation du dich befindest.

Name und Geburtsdatum reichen für eine EMA-Auskunft, kostet um die 11 Euro und ist schriftlich oder zur Vorsprache bei der Kommune zu stellen.

Vielleicht einfach mal mit der E-Mail Adresse anschreiben?

Was soll der denn machen? Da mußt du schon genauer werden. Beziehungssachen kannst du mit einer Person deines Vertrauens bewältigen.

Eine der beiden den Alltag bestimmenden Supermächte:
Google oder Polizei.