Wo Heckenpflanzen bestellen? Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Planzmich habe ich schon einmal bestellt, alles war ok.

Normal gehe ich zu meiner örtlichen Baumschule (Familienbetrieb) wenn die etwas nicht im Sortiment haben, besorgen sie es mir bei Kollegen. Der Vorteil der örtlichen Baumschule ist, die kennen das lokale Klima, die lokalen Bodenverhältnisse und die Beratung ist dort natürlich sehr gut, die geben richtig gute Tipps und sind sehr hilfreich und nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit pflanzmich.de gute Erfahrungen gemacht! Zwar nicht mit Hecken aber auch mit kleineren Bäumen. Sie wurden vor die Haustür geliefert und waren gut erhalten!