Shein-Erfahrungen?

5 Antworten

Lieferzeit ist recht fix dafür, dass das Zeug aus China kommt.

Es ist billige Qualität und einige Klamotten sind schadstoffbelastet. Gab es jetzt erst wieder einen Bericht drüber. Zu hohe Werte an krebserregenden Stoffen in Klamotten von Shein gefunden. :/

Ich glaub nicht, dass die Klamotten unter besonders guten Arbeitsbedingungen hergestellt werden, das dürfte ähnlich mies sein wie bei H&M. Oder schlimmer, wenn man die noch günstigeren Preise bei Shein bedenkt.

Die Klamotten passen kaum und sitzen fast immer komisch. Ich kann es nicht empfehlen.

Finde die Klamottenproduktion generell schrecklich je älter ich werde. Auch H&M, New Yorker und wie sie nicht alle heißen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Marke gute Arbeitsbedingungen liefert.

Kaufe deshalb seit ca. 2 Jahren fast nur noch second hand über Vinted und bin absolut glücklich damit. Leute verkaufen da Klamotten in super Zustand zT für ein paar Euro. Einziger Nachteil ist, dass man lange suchen muss, weil auch viel hässlicher Schrott eingestellt wird.

Bin super zufrieden, qualität passt, preis passt und Lieferung circa 5 Tage aber man hört halt nur schlechtes (Kinderarbeit etc,)

Also Shein betreibt zwar Kinderarbeit und so das stimmt aber das tun auch andere läden

ob ich jetzt da noch was bestelle wird den egal sein wenn ich aufhöre da zu bestellen gibt es noch genug andere Leute auf der Welt die es tun

Aber zu deiner Frage ich habe da schon einpaar Mal bestellt die Qualität ist voll gut vor allem für die preise aber generell mir ist noch nichts gerissen oder sonst was

Da steht meisten 1-2 Wochen Lieferzeit aber bei mir ist es immer so 3 Tage später angekommen noch nie ist ein Packet verschwunden oder noch nie hat was gefehlt.

Also ich bin sehr zufrieden (die haben jetzt gerade 30% auf alles)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Shein gemacht. Es kam bis jetzt immer an, nur leider ist die Qualität nicht die Beste ( ist glaube auch klar). Ansonsten war alles super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily187w
Beitragsersteller

Okay Dankeschön!

Ich habe dort nicht bestellt und dort sollte man auch nicht bestellen

Shein ist eine Firma die ihre Mitarbeiter ausbeutet, Designs klaut und billig produziert