SHEIN Rückgabe?

3 Antworten

Könnt ihr mir mal erklären wie ihr das gemacht habt das wäre super lieb da das gleich Problem bei mir auch ist :(

LAsummer383
Beitragsersteller

Hab mich mit dem Kundenservice auseinandergesetzt dann haben die das abgewicktelt

ich glaube ich kann mich noch daran errinern das man die Bestellung meiner Mutter NICHT zurückschicken konnte... das liegt wahrscheinlich daran dass die Pakete meilenweit aus China oder so geliefert werden und es sich nicht lohnen würde sie zurückzusenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Hatte heute das gleiche Problem. Hab mich dann in der App ein bisschen durchgeklickt und letztendlich habe ich jetzt ein Rücksendeetikett bekommen. Einfach bei deiner Bestellung angeben, dass die Sachen nicht passen und eine online-Kontaktperson vermitteln lassen

LAsummer383
Beitragsersteller

Danke. Bin auch aktuell mit dem Kundenservice in Kontakt aber das dauert ewig…