Zamnesia Shop vertrauenswürdig?

4 Antworten

Wer bestellt sich denn auf Seiten wie Zamnesia "Vitaminpillen"?

Zamnesia ist ein Online Smartshop mit Sitz in den Niederlanden, das Hauptgeschäftsmodell ist wohl der Verkauf von Hanfsamen, Pilzsporen, psychoaktiven Trüffeln etc.

Der Shop ist durchaus seriös, da diese Dinge in den Niederlanden legal sind, und deine Vitaminpillen würden natürlich auch ankommen (wenn wir hier wirklich von Vitaminpräperaten sprechen... ich wusste nicht mal dass die sowas verkaufen)

Aber trotzdem würde ich solche Sachen eher woanders kaufen. Dafür gibt es doch bestimmt auch gute inländische Versandshops.

Vielleicht stehe ich auch gerade komplett auf den Schlauch, wenn du hier von irgendwelchen legal highs sprichst die bei uns erlaubt sind solltest du das auch so in deine Frage schreiben.

vcmzy
Beitragsersteller

Naja es sind tyrosin Kapseln, ich wollts in der Frage einfach verallgemeinern (wenn man das so sagen kann). Danke für die Antwort :)

Es gibt einige Artikel die in manche Länder nicht verschickt werden aber das steht eindeutig in der jeweiligen Artikelbeschreibung. Alles andere kannst du bestellen und es wird auch hier her geliefert.
Wenn der bestellte Artikel hier in Deutschland illegal ist, wirst du bei einer Kontrolle (unwahrscheinlich bei Paketen im europäischen Ausland) allein zur Rechenschaft gezogen und entsprechend bestraft.

Nochmal kurz: Bei legalen Artikel ist alles mehr als sicher. Sowohl vom Shop als auch vom Versand.

Ja warum sollte sie nicht safe sein? Wäre doch extrem schädigend für den Laden in Amsterdam wenn sie die Leute Online verarschen :D

Ist safe bzw. war sie bis jetzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz