Travelstart Flug buchen?

1 Antwort

Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Als Reiseverkehrskauffrau kann ich dir nur raten einen Flug direkt bei der Airline zu buchen. Dann ersparst du dir im Zweifelsfall viel Ärger.

Ratenzahlung wird dir bei Flügen niemand anbieten. Diese müssen bei Buchung immer sofort voll bezahlt werden (egal ob über einen Vermittler oder die Airline).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Chickenjohn
Beitragsersteller

ja aber wenn man über klarna zahlen kann geht das durch klarna ja die bieten dann die ratenzahlung an

SlightlyAnnoyed  08.06.2018, 22:16
@Chickenjohn

Ok, das wußte ich nicht. Kenne allerdings keinen Reiseanbieter wo man mit Klarna zahlen kann. Die meisten haben nur Paypal und Kreditkarte im Angebot