Plissee nach Maß bestellen?

2 Antworten

Guten Morgen,

bei Amazon gibt es in der Regel nur Standardmaße, da eine individuelle Konfiguration auf Amazon schwierig ist.

Aber es gibt andere, deutsche Onlineshops, in denen Du Dein maßgefertigtes Plissee individuell konfigurieren kannst, zum Bohren, Klemmen, oder Kleben.

Da kannst Du Dich auch beraten lassen und bekommst Ersatzteile, falls mal Bedarf entsteht, gerade bei Shops mit deutscher Produktion.

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen.

Schönes Wochenende und viele Grüße vom

Rollomeister :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in dem Bereich seit 15 Jahren

Kaufe schon immer sämtliche Plissees, Jalousien und Rollos >ohne Bohren< alle von Woltu und bin 100% zufrieden mit denen.

Keine Ahnung, ob die auch zum Bohren welche haben, aber kann man ja mal nachschauen.

[Nachtrag: Die verkaufen auch über Amazon]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung