Wo halten sich Bindungsfähige Männer auf?

5 Antworten

Also ich denke, dass ein Zulächeln auf der Straße nicht zwangsläufig bedeutet, dass jemand an dir interessiert ist. Mir lächeln auch viele Menschen einfach so zu oder grüßen beim Vorbeigehen und ich gehe nicht davon aus, dass da ein romantisches Interesse dahinter steckt. Umgekehrt versuche ich auch freundlich auf andere Menschen zu reagieren, ohne dass es um mehr geht.

Vielleicht kannst du versuchen, jemanden erstmal ganz normal kennenzulernen, ohne gleich den Fokus auf eine mögliche Beziehung zu lenken. Z.B. Menschen von der Arbeit, beim Sport oder durch die Familie/Freunde. Männer, die einfach nur Sex wollen, haben nämlich meistens gar keine Lust, so lange auf jemanden zu warten und du kannst auch die entsprechenden Männer ganz ungezwungen und ohne Druck kennenlernen. Außerdem hat dies den Vorteil, dass man sich auch freundschaftlich versteht. Eine Ebene, die auch für eine Beziehung wichtig ist.

Das ganze hat dann auch den Nebeneffekt, dass du einfach nette Menschen kennenlernst, die ähnliche Interessen wie du haben (z.B. Tennis oder so).

Da geht es Dir prinzipiell genauso wie Männern, die eine bindungsfähige Frau suchen!

Es ist nun einmal so, das Menschen, die wirklich gut bindungsfähig sind, und für mögliche Partnerinnen/Partner wirklich attraktiv (da spielt es keine Rolle, was diese Menschen attraktiv macht. Das braucht sich nicht nur auf das Aussehen zu beziehen!) sind, im Erwachsenenalter in aller Regel tatsächlich in einer festen Beziehung sind. Attraktive, bindungsfähige Menschen im Erwachsenenalter, die tatsächlich ungebunden sind, sind wie "Stecknadeln im Heuhaufen". Du musst sehr viel Glück haben, um so jemanden zu finden, oder sehr viel Zeit, oder beides!

Und was das Ansprechen angeht:

Klar, kannst Du darauf warten, dass ein für Dich interessanter Mann Dich anspricht.

ABER!

Die wirklich netten Männer werden nur Frauen ansprechen, die den Eindruck machen, dass sie wirklich angesprochen werden WOLLEN! Ein wirklich netter Mann wird nicht eine Frau behelligen, die nicht EINDEUTIGE Signale sendet, dass sie speziell von ihm angesprochen werden will! Wenn Du von bestimmten Männern angesprochen werden willst, MUSST Du Signale des Interesses und der Offenheit senden! Ganz ohne Signale von Dir (und zwar solchen Signalen, die von den Männern verstanden werden!) werden Dich nur Männer ansprechen, denen es pupsegal ist, ob die Frau das wirklich will - also die Sorte von Männern, die Du nicht gebrauchen kannst.

Lad dir Hinge herunter. Ich find Hinge ist viel tiefgründiger als Tinder. Da kommen echte Konversationen bei raus und es ist kein herum geswipe.

Auto? Die sind meist vergeben oder betreiben Vielweiberei - such mal in Fußgängerzonen, im ÖPV, im Rhein... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Де нема неправди, там буду я...

Fiona695 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 00:24

Hmm okay🙈

Dennoch haben doch einige die an der 30 kratzen schon ein Auto oder nicht? Und das ist jetzt auch glaube ich kein Protzauto,

Vielen Dank trotzdem für die Antwort

antiaes  23.01.2025, 00:27
@Fiona695

Wieso schon :D Nicht mehr... :D Nagut - ich hatte nie eins, nur ein Boot und eine Lok... :D

Fiona695 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 00:30
@antiaes

😂 verstehe, ne für mich kommt es drauf an wie der Typ ist und wenn er kein Auto hat/fährt, ist mir egal.

Er gefiel mir, ist aber wie es aussieht vergeben..

vielleicht mal auf eine ü-30 Party gehen, was reiferes abgreifen. Die rennen dir bestimmt die Bude ein und sind an Bindung interessiert.

Fiona695 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 00:42

Okay, vielen Dank!

Das wäre echt mal eine Idee.