Wofür braucht ihr Frauen uns Männer eigentlich (noch)?

6 Antworten

Ein Mann als Partner ist im Leben sicherlich nicht mehr unbedingt erforderlich, aber doch für die meisten Frauen sehr wünschenswert und eine Bereicherung.

Die Erfahrung einer erfüllten Liebesbeziehung und Partnerschaft stellt einfach Glück dar und bedeutet eine entsprechende Intensität.

Frauen sind gegenüber Männern oft aktiver darin, eine Beziehung einzugehen als sie dann wieder zu lösen. Warum sollte darauf verzichtet werden?

Jede Partnerschaft und Männer im allgemeinen haben sicherlich ihre Schattenseiten, aber das bedeutet ja auch, dass es ebenso Positives gibt, wobei Frauen ebenfalls nicht ideal sind.

Allein Kinder zu erziehen belastet Frauen außerdem meistens übermäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kp ich brauch die eigl auch ned aber is schön dass sie da sind haha

Ich hoffe das wird nie passieren und ich gehe stark davon aus das ein Großteil der Leute es nicht machen will. Sich fortpflanzen wäre dann wie als würde man etwas produzieren "Ich gehe jetzt mir erstmal ein paar Spermien aus Knochenmark holen und führe mir das in meine Vagina ein🤓" Ist dir noch zu helfen??? Das muss sich doch auch in deinem Hirn dumm anhören.

Das frag ich mich auch manchmal😅 ich würde sagen zum Spinnen töten und verstopften Abfluss sauber machen 😅