Wo habt ihr euren Partner gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Über Online-Dating / App 29%
Sie/Er hat mich angesprochen 29%
Ich habe ihn/sie angesprochen 21%
Wir sind verkuppelt wurden (über Freunde) 21%
Partnervermittlung 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie/Er hat mich angesprochen

Ich habe geheult als er mich zum ersten Mal angesprochen hat, haha... Hat aber 4 Jahre gedauert bis wir zusammenkamen.

Weder noch, ich habe meinen Partner hier kennengelernt :)

EpicBot  05.04.2022, 20:05

fake news

Racoon06  05.04.2022, 20:04

aww das ist süß

Über Online-Dating / App

im net bei lablue.kostet nix nur etwas werbung dabei und musst eben eingrenzen,alter,entfernung usw.der rest ergibt sich dann wenn man sich schreibt oder chattet

Ich hab ihn im Krankenhaus (bei der Arbeit kennengelernt. Ich bin dort in der Ausbildung zur Krankenschwester und er ist Rettungssanitäter. Er hat ein Patientin im Krankenhaus eingeliefert. Danach haben uns zufällig in der Krankenhaus-Cafeteria getroffen.

Nichts davon. Wir waren vorher bereits befreundet.