Wo habt ihr euer Girokonto?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sparkasse 41%
Commerzbank/ Comdirect 24%
Volksbank 18%
Ing Diba 9%
Postbank 6%
Deutschebank 3%
Spada-Bank 0%

11 Antworten

Commerzbank/ Comdirect

Bin bei der Commerzbank. Ist kostenlos, wenn du OnlineBanking nutzt. Kannst auch in der Filiale am Terminal überweisen. Kontoauszüge ziehen auch

Geld kannst du bei der Commerzbank, Deutschen Bank, Hypovereinsbank und sogar an allen Shell Tankstellen kostenlos abheben.

Kontoauszüge sind auch kostenlos.

Moarvvv
Beitragsersteller

Bin selber momentan bei der comdirect.

Bei mehreren Banken, u.a. auch der nicht von dir genannten DKB.

Bei keiner dieser Abzocker.

Mein Hauptkonto ist bei der DKB und mein Zweitkonto bei der N26.

Beide sind bisher komplett kostenlos.

Sparkasse

Bei verschiedenen Sparkassen - Hauptverbindungen -, der Commerzbank und der Deutschen Bank .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ing Diba

Ich bin seit etwa 3 Jahren bei der Ing Deutschland und damit äußerst zufrieden.