Wo gibt es Protein Toast?

3 Antworten

Bioladen oder Supermarkt.

Meine persönliche Empfelung:

--> https://getbenfit.com/products/benfit-toastbrot

Unser glutenfreies BenFit High Protein Toast ist eiweißreich, fettarm, zuckerarm, kalorienreduziert und perfekt für dein Sport-, Fitness- und Diät-Proteinfrühstück. In der Kombination, proteinreich und zugleich glutenfrei, einzigartig und nur bei uns zu kaufen.

Niedriger Fettanteil und wenig Kalorien: Ein gesundes Toastbrot, das sich durch den Einsatz von hochwertigem Molkenprotein von anderen Eiweißbroten abhebt. Unser Eiweiß Toast ist lecker, sättigend und ausgewogen und schmeckt am besten frisch gold-braun geröstet aus dem Toaster.

Dein neues kalorienreduziertes Toastbrot:

  • 1 Packung mit 400g BenFit High Protein Toastbrot
  • 14g Protein pro 100g: 56g Protein in deiner Packung
  • fettarm, zuckerreduziert, kalorienreduziert
  • 85% mehr Protein als herkömmliche glutenfreie Produkte
  • 90% weniger Fett und 30% weniger Kalorien als herkömmliche Eiweißbrote
  • vegetarisch und glutenfrei
  • Protein in "grass-fed" Qualität und natürliche Inhaltsstoffe
  • Haltbarkeit 1 1/2 - 3 Monate
  • eingefroren bis zu 6 Monate haltbar
  • geöffnet idealerweise im Kühlschrank lagern

Wir haben ein hohes Umweltbewusstsein und legen viel Wert auf Nachhaltigkeit: Unsere proteinreichen und gesunden Backwaren sind vakuumversiegelt und sichern dir eine lange Haltbarkeit für lange Freude an unseren Produkten. Die Verpackungen sind zu 100% recyclebar.

Schönes Wochenende!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bioladen natürlich. Basic, Alnatura, Super Biomarkt.

Ansonsten nimm Roggendinkelbrot mit Quark, ist auch Eiweiß pur.

adrianroozbe
Beitragsersteller

JUNGE

Den besten bekommst Du in München, im Ratskeller. Die Bayern nennen ihn "Schweinshax".