Wo gibt es kurze Zusammenfassungen der Tagesschau?

5 Antworten

Tagesschau in 100 Sekunden ist eine Kurzzusammenfassung. Außerdem gibt es viele Informationen auch schriftlich- das ließe sich ggf. leichter überfliegen/zusammenfassen.

Normalerweise kann man die Videogeschwindigkeit erhöhen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau dir die Tageschau entweder jetzt oder später einfach in der Mediathek an, die 15 Minuten solltest du schon haben

ClapiSnapi
Beitragsersteller

Ja aber ich muss ja die ganzen letzten Sendungen der Tagesschau gucken von 20.9 bis morgen.

ClapiSnapi
Beitragsersteller
@AthenaVER

Aber die ganzen letzten Sendungen vom 20.9 sind kombiniert über 1 stunde

AthenaVER  25.09.2024, 19:58
@ClapiSnapi

Nein, warum, du schaust die Hauptsendung von 20:00 Uhr und gut, die geht 15 Minuten.

dieretoure  25.09.2024, 20:06
@ClapiSnapi

Unsinn . Wäre zuviel Input für Dich & würdest dadurch beim Test wegen Stress paar Nachrichten, Daten oder Fakten durcheinander würfeln.

Tagesschau läd 100 Sekunden Zusammenfassungen hoch.

Die letzten Themen der Tagesschau sind immer die Wetterberichte ! Und die Tagesschau läuft von 20.00 Uhr - 20.15 Uhr ! Also nicht über 1 Stunde angucken !!!