Wo gibt es die besten Ärzte die auf neustem stand sind und alle nötigen medizinischen Geräte besitzen?

6 Antworten

Wahrscheinlich in den USA.

Aber dafür kostet auch alles richtig viel. Nicht nur wegen fehlender Krankenversicherung, auch Weil die Leute einfach abgezogen werden. Selbst wenn man hier in Deutschland selber zahlt, zahlt man viel weniger als dort.

Aber, eben gerade weil man als Arzt dort zirka doppelt soviel verdient wie hier, sind die besten Ärzte dort. Dort machen sie besten Ärzte aus aller Welt ihre Praxen auf. Warum in Deutschland arbeiten wenn man in den USA für den gleichen Job doppelt soviel bekommt.

In Europa haben wir hier in Deutschland wohl die besten Ärzte, vielleicht auch die Schweiz, und wenn man sparen will geht man nach Polen oder Tschechien.

DrZen
Beitragsersteller

Ich möchte einfach nur an Ärzte geraten die einem helfen weil sie sich bewusst machen das ein ernst zunehmendes Problem vorliegt das zu behandeln gehört, und selbst wenn es viel koste,, wie viel wird es denn kosten 10.000€? Das ist kein Problem 50.000€? Würde vielleicht noch gehen, 100.000€? Wenn keiner einem hilft und das der Preis sein soll denn man zahlen muss, auch kein Problem.

jort93  21.08.2024, 04:38
@DrZen

Vielleicht bist du gesetzlich Krankenversichert?

Wenn du privatversichert bist oder die Behandlung selber zahlst, haben die Ärzte in der Regel gleich viel mehr Lust

Äusserlich

Bild zum Beitrag

Fachklinik Schloss Friedensburg in Thüringen, Bekämpfung/Linderung Pilzinfektion mit Enzymtherapie, Sauerstoffmehrschritttherapie, UVB usw.
Mein Sohn hatte Pilzinfektion, die dort behandelt wurde (erfolgreich), Kassenzulassung auch für AOK

 - (Gesundheit, Politik, Medizin)

Die besten Geräte? Vermutlich in Deutschland.

Die besten Ärzte? Durchschnittlich gesehen definitiv nicht deutschland. Fast jedes andere europäische oder asiatische Land ist dem weiten voraus

Wenn dein derzeitiger Dermatologe das nicht in den Griff bekommt, rate ich dir, direkt zum Heilpraktiker zu gehen.

Hier wird ganzheitlich auf deinen Körper geschaut. Dass der Pilz sich nicht bekämpfen lässt, kann auch mit deinem Lebensumständen zu tun haben. (Ernährung, Stress u.ä.)

Bei einer Pilzinfektion holt man sich rezeptfrei ein Mittel aus der Apotheke. Ansonsten tut's auch ein Hausarzt.

Spitzenmediziner und Geraete findest du in Cleveland Clinics. Heisst aber nicht, dass man nicht sehr quaifizierte Aerzte und gutausgestattete Krankenhaeuser nicht auch in DE finden kann.

Wenn dir eine Pilzinfektion als ernstes und kompliziertes Problem darstellt, solltest du es mal mit einem Besuch beim heimischen Psychologen probieren.

DrZen
Beitragsersteller

Eine Pilzinfektion kann auch systematisch sein, da hilft es dann nicht einfach bloß zu einem Apotheker zu gehen🙄 und deinen letzten Satz verstehe ich nicht genau, natürlich ist das ein ernste Problem, glaubst du das steckt man so leicht mal weg? Schön wärs..

Chocolate2000  21.08.2024, 06:03
@DrZen

Eine innere Pilzinfektion ist nicht systematisch, sondern systemisch und wird mit Antimykotia behandelt. Entwerder in Tabelettenform oder im Krankenhaus per Infusion. Solche Behandlung ist auch in DE moeglich.

Solltest du an einer systemischen Pilzerkrankung leiden, vergiss meinen letzten Satz. Haettest in deiner Frage halt eine innere Pilzinfektion erwaehnen sollen.

DrZen
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Ja es muss denke ich eine innere Pilzinfektion vorliegen wenn man jedesmal nachdem man Obst ist mit viel Fruchtzucker oder Brot wegen der hefe und so, das man dann einen kräftigen Schub kriegt auf der Haut am Kopf mit Schuppen und Juckreiz, wenn ich diese Lebensmitteln meide bzw. Zucker und Kohlenhydrate stark reduziere kehrt etwas Ruhe ein... also müsste es eine innere Pilzinfektion sein, und damit wissen die Ärzte glaube ich nicht immer weiter habe ich das Gefühl?

Chocolate2000  21.08.2024, 06:19
@DrZen

Die Symtome einer inneren Pilzinfektion (die uebrigens sehr selten ist) sind Fieber, Husten, Magen-Darm Beschwerden, Atemnot und Kreislaufprobleme.

Aeussere Probleme nach dem Verzehr gewisser Lebensmittel weisen eher auf eine Allergie oder Unvertraeglichkeit hin. Wie kommst du auf Pilzinfektion????

DrZen
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Ich bekomme starke Schuppen auf dem Kopf die für das ausfallen der Haare versntwortlich sind unter anderem, das seit Jahren, und seit einem Jahr auch noch Magendarm beschwerden tatsächlich. Letztes Jahr ging es mir auch zwei mal unerklärlich schlecht, hatte Fieber und Schüttelfrost.

Chocolate2000  21.08.2024, 08:19
@DrZen

Wenn du seit Jahren eine innere Pilzinfektion haettest, haette diese sicherlich schon innere Organe angegriffen, und wenn in den Blutkreis eingedrungen, waerst du jetzt schon tot.

Magen-Darm, Fieber und Schuettelfrost hatte ich auch chon. Und das nicht nur einmal. Warst du denn schon mal beim Arzt?