Werden wir beobachtet?

4 Antworten

Klar werden wir beobachtet. Und das nimmt sogar stark zu. Man beachte nur mal die Einführung des neuen Personalausweises. NOCH ist Fingerabdruck, Internetnutzung, etc. freiwillig. Doch wenn der neue Ausweis irgendwann (so planen die Politker es) die Bankkarten, etc. ablöst, wissen sie über all deine Einkäufe genaustens bescheid. Wenn sie es nicht jetzt schon tun. Wir werden alle als Verdächtigt eingestuft und das nennt sich ein Überwachungsstaat. Wenn man wegen der "Sicherheit" auf Freiheit verzichten muss.

Briqhetiew
Beitragsersteller

Also ist der perfekte Mord, jemanden mit einem Eiszapfen zu erstechen kein perfekter Mord mehr?

Die Erde wurde vor paar Jahren mal mit einem Sateliet abfotographiert. Teilweise werden auf Google Earth Luftaufnahmen von Flugzeugen eingesetzt!

Der Statt verfügt mehr Z.B. könnte er Telephonate aufnehmen, Emails speichern zudem stehen viele Cams rum die unsere Gesichter scannen können.

Tobi808s  05.02.2021, 15:04
Der Statt verfügt mehr Z.B. könnte er Telephonate aufnehmen, Emails speichern zudem stehen viele Cams rum die unsere Gesichter scannen können.

drecksstaat!

was meinst du wie du noch beobachtet wirst... schon seit ewigkeiten nicht mehr nur von oben...

der staat hat eh bald sein ziel erreicht, dass wir vollkommen aus glas sind

klar werden wir beobchtet, wenn das nicht so wäre würde keiner steuern zahlen