Mbc arabischer Kanal neue Frequenz?

3 Antworten

mbc sendet im iptv Modus über Internet bei digi-tech.ch kann die settopbox gekauft werden für 444 franken inklusive abo für drei jahre und zugang zu allen arabischen tv Sender zur zeit 300 stück übrigens läuft super und auch hd geht. wer das nicht will kann es auf eutelsat21b testen ab 1,20 meter schweiz aber verschlüsselt oder nilsat 7 west empfang raum Biel bis basel ab 1,20 besser 1,50 meter schüssel brauchen dann geht horizontal und vertikal auch aber nicht Programme von nilsat201 auf 7 grad west mbc ist auf nilsat 102 mittelmässig zu empfangen noch aber wie lange wissen wir nicht

So wie ich das verstanden habe empfängt man mbc jetzt nicht mehr über Hotbird sondern über Kabel BW, Wilhelm.tel und unitymedia kabel bw