Wo fühlt ihr euch nicht mehr sicher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner einen Oma. Denn da bekam ich mit sieben das erste mal eine panickantacke und weil sie nicht so gut deutsch konnte verstand sie nicht, was ich hatte

Nachts / Spätabends im Dunkeln draußen - dort wo wenig los ist.

Warum ? Man liest es doch gerade überall… ständig Messerattacken = verrückte Menschen.

Also spät abends bis in die Nacht hinein bin ich früher als Jugendlicher oft am WE von angesagter Disco zu angesagter anderer Disco zu Fuß unterwegs gewesen, auch alleine und durch wenig beleuchtete eher abgelegene Gegenden dazwischen.

Das würde ich heutzutage so nicht mehr machen...muß ich aber auch nicht mehr! 😅

In der Stadt und generell draußen..So viele Angriffe heutzutage da fühlt man sich echt nicht sicher😔

Öffentliche Plätze, Bus, Bahn, Flugzeug, Restaurants... eigentlich nirgends.

Dafür hört man zu viel was Anschläge, Angriffe usw angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

tioMinnen  17.06.2024, 16:17

😕 lass mal zsamme spazieren gehen und alles ignorieren