Wann wart ihr das letzte Mal niedergeschlagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin tagtäglich niedergeschlagen, weil ich seit Monaten krank bin!

twinax  07.06.2024, 08:58

Danke für den Stern!

Hallo Stolze777

Gestern, weil es mit der Kommunikation mal wieder nicht so hingehauen hat. In der letzten Zeit hat es eigentlich schon viel besser geklappt. Gestern aber wieder schlechter... :/ Ich wollte mit meiner Mutter über ein Thema, mit unserem Hund reden und sie kam dann gleich mit meiner Katze an, dabei ging es gerade nur um den Hund! Mann hat mich das wieder aufgeregt und frustriert.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤

Hi Stolze777,

Gestern. Weil ich wieder in die Schule muss -_-

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Oh, Montag und Dienstag. Weil eine Person trotz einer super Zeit meine Anfrage nicht annahm. Dachte, man wollte Kontakt halten, aber offenbar war es nicht so.

Hat mich sehr niedergeschlagen, nicht wegen der Person an sich, sondern weil es mir in meiner Jugend immer so ging. Warf mich etwas zurück und dachte eig, dass mich soetwas nicht mehr beschäftigt. Tut es aber doch noch :)

Ich wollte mein Zimmer umstellen aber in der Praxis hat es nicht so hingehauen, wie ich es geplant hatte 💀

Also musste alles wieder fix an seinen Platz.

3 Stunden für nichts.