Womit könnt ihr gar nicht mehr aufhören?

8 Antworten

Der kurze Sommer, der sich kaum zeigt, so muss ich in jeder freien Minute meinen Garten, die Blumenpracht, die Natur geniessen.

Ebenso geht es mit Live Konzerten zu, das ist dann eher ein Abendprogramm, das aber auch nur saisonal in dieser Jahreszeit gehäuft auftritt. In vielen Ortschaften spielen Bands und das ist unser zweites Hobby.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Tanzen und Football sind einfach meine Leidenschaft und bin jetzt im Profi-Kader drinnen. Ich könnte eine Karriere machen, aber ich finde da ist es zu verpflichtend und ich liebe es als Sport und nicht als Beruf

Glücksspiel. Habe ca. 150.000€ verspielt und 60.000€ Schulden. Aufhören kann ich trotzdem nicht, trotz Therapie und Klinik. Krank! Ich sterbe an der Scheiße...

😐Ja ich hab da so ne Sache, über die rede ich eigentlich nicht gern es ist vor etwas mehr als 20 Jahren passiert da wurde ich süchtig nach dem Stoff und seit her kann ich nicht mehr damit aufhören das Zeug zu konsumieren.😕 Ich kann nicht mal 30 Sekunden übersetehen ohne sofort Entzugserscheinungen zu bekommen ich hab das gefühl wenn ich auch nur 5 Minuten ohne das Zeug versuche aus zu kommen sterbe ich.😶 Meine Sauerstoffsucht ist echt eine belastung