Gibt es etwas, was euch in den letzten Tagen sehr verletzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Ne 20%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das verletzt mich aber durchgängig. Und das habe ich hier auch schon oft als Antwort geschrieben (hör bitte nicht auf mit deinen tollen Fragen 🫶)

Ja. Das wissen, keine chance bei meinem crush zu haben, verletzt mich durchgängig.

Ne

Nein, abgesehen davon das ich mir den kleinen Zeh gestoßen habe nichts.

LG

Ja

Ich finde schon was hahah

7veren⁷

Ja

Hab heraus gefunden, dass ein paar "Freunde" von mir über mich gelästert haben, bzw. über meine psychische Gesundheit (/ Krankheit).

Ja

mein handy ließ sich nicht mehr aufladen und ich dachtd es wäre kaputt. Jetzt funktioniert es wieder.😂😂