Wo findet man Mädchen die auf Streber stehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen die auch so drauf sind, finden es idR auch bei Jungs attraktiv. Gibt viele nerdige oder Streberhafte Mädels.

Wo? In der Schule, in Bibliotheken, in Foren zb.

MeinLymphknoten  24.08.2021, 21:50

Ich hab aber ehrlich gesagt die Erfahrung gemacht, dass Streberinnen lieber gestrebert haben als eine Beziehung zu führen ^^ Diese klassische Big Bang Theory Beziehung hab ich noch nie irgendwo gesehen, geschweige denn eine gemischte WG aus Nerds generell.

Ich glaub Streberinnen sind eher so wie Hermine. Sie bleiben ewig allein und verfallen dann irgendeinem Idio* der sie wie Dreck behandelt und gut aussieht.

Thestral7  24.08.2021, 22:00
@MeinLymphknoten
dass Streberinnen lieber gestrebert haben als eine Beziehung zu führen ^^

Ja, das stimmt häufig.

  • Weil ihnen Noten wichtiger sind als flirten.
  • Weil sie häufig etwas unsicherer sind, zumindest in solchen Dingen.
  • Weil sie reifer sind als andere in ihrem Alter und grade gleichaltrige Jungs meistens sehr kindisch sind.
Diese klassische Big Bang Theory Beziehung hab ich noch nie irgendwo gesehen, geschweige denn eine gemischte WG aus Nerds generell.

Das ist ja auch eine andere Altersgruppe. 16 ist was ganz anderes als 26 oder 36. Und warum muss es denn gemischt sein? Er kann sich doch ein Nerd-Mädchen suchen, warum muss es vom Typ eher ein Instagirl / Partygirl sein?

Mein Ex und ich hatten ein bisschen so eine Beziehung. Ich bin sehr nerdig und er war eher so wie Penny vom Verhalten her :)

Ich glaub Streberinnen sind eher so wie Hermine. Sie bleiben ewig allein und verfallen dann irgendeinem Idio* der sie wie Dreck behandelt und gut aussieht.

Das ist eher selten meiner Erfahrung nach. Aber klar, kommt durchaus vor. Nicht jeder hat eine gute Menschenkenntnis und grade wenn man "uncool" / unbeliebt ist, ist man schnell geschmeichelt wenn jmd der das Gegenteil ist, sich für einen Interessiert.

MeinLymphknoten  24.08.2021, 22:18
@Thestral7
Mein Ex und ich hatten ein bisschen so eine Beziehung. Ich bin sehr nerdig und er war eher so wie Penny vom Verhalten her :)

Ich sag ja - eher gegenteilig. Und eben nicht die Beziehung aus zwei Nerds, die zueinander finden. Schade eigentlich. Keine Ahnung warum es so ist, denn deswegen sind viele Nerds sehr alleine.

Thestral7  24.08.2021, 23:24
@MeinLymphknoten

Ich kenne auch so einige Nerds die zusammen sind. Meine beste Freundin und ihr Freund zb. Selten ist das nicht. Kenne auch wenige Nerds die alleine sind, außer sie wollen es so.

Auf Gaming Conventions findest du sicher Cosplayerinnen. Ich bezweifle aber, dass die auf Nerds stehen. Im Internet und auch so im Leben triffst du auf Gamerinnen, die stehen auf Games und vielleicht auch auf Nerds ein bisschen. Kann mir aber im Leben nicht vorstellen, dass die Star Wars besonders mögen und auch da wirst du mit einer gewissen Energie mithalten müssen und es nicht leicht haben durchzubrechen.

Generell hast du bei allen Frauen bessere Chancen wenn du eher kein Streber bist, sondern sich dein Aussehen und dein Charakter im Gleichgewicht halten - du also irgendwie ein wenig vollkommen und abwechslungsreich gestaltest, interessant und nicht nur versessen auf eine Sache. Ich hab persönlich bisher wenig Starwars Fangirls angetroffen, die meisten finden das eher langweilig und kindisch.

Am Gymnasium?

Müsste da mit 16 nicht den meisten klar geworden sein, dass es sich lohnt, für die Schule zu lernen = die man also als "Streber" ansehen könnte?

Ansonsten würde ich auch mal in Foren/ auf Seiten suchen, die zu deinen Interessen passen und die auch Treffen organisieren.

Armageddon53  24.08.2021, 21:50

Würde heißen, dass alle über 16 nicht mehr auf bad boys und Personen unter einem iQ von 100 anziehend finden? Haha😂

Tasha  24.08.2021, 22:10
@Armageddon53

Den meisten ist ü16 klar geworden, dass sie etwas für die Schule/ Ausbildung tun müssen. In der Ausbildung ist das sogar kritisch, sonst bestehen sie die Probezeit nicht. Also sollten die meisten davon auch "Streber" mögen.

Oder anders gesagt: Wenn Bad Boy identisch ist mit "miserabler Schüler", dürften sich mit zunehmendem Alter immer weniger Mädchen für diese Boys interessieren, weil das bedeutet, dass sie ihn später durchfüttern müssten.

in der Zukunft... wenn sie alt sind... frühestens ab 35, wenn sie Kinder haben und von den "coolen" Männern sitzen gelassen worden sind, weil die sich 'ne jüngere geschnappt haben... dann besinnen sie sich drauf, dass es halt doch besser gewesen wäre, man hätte den anständigen Jungen genommen...