Mögen Mädchen Star Wars?

8 Antworten

Natürlich gibt es mädchen die star wars fans sind ich für meinen teil bin ein riesiger star wars fan und habe einige freundinen die star wars nicht so abgeneigt sind. Ich finds immer noch so gemein das die teil 8 nachhinten verlegt haben :/

ICH LIEBE STAR WARS ! Ich und meine beste Freundin sind grosse star wars Fans! Es gibt wirklich viele Mädchen die star wars mögen.

Atclover  15.08.2016, 17:23

joa können wir :)

exosl
Beitragsersteller

hast du vielleicht mal Lust zu schreiben? ^^

Atclover  15.08.2016, 14:43

13 und fast 14

exosl
Beitragsersteller

Sry aber wie alt seid ihr? :D

Natürlich !!!! Star Wars ist mein ein und alles!!!! Kann garnicht warten, bis der neue Teil rauskommt^^

Meine Freundin findet es in Ordnung.

Jaaa gibt es.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Dark