findet ihr Star Wars The Clone Wars Gut?

4 Antworten

Ich finde Star Wars the clone wars gut, weil man erfährt was in den Klonkriegen passiert. In Episode 2 beginnen die Klonkriege und in Episode 3 enden die Klonkriege. Deswegen finde ich gut, dass man durch clone wars erfährt, was während den Klonkriegen passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt

Richtig richtig gut gemacht. So bekommt einen besseren Einblick in die Klonkriege. Ohne diese Serie sehen wir kaum was von dem Krieg außer vom Ende des zweiten Teils und dem dritten Teil zur Hälfte.
the clone wars ist einfach perfekt. Die Action alles.

Ich kann/konnte nie verstehen warum Clone wars (oder auch rebels) so populär geworden ist. Ich habe Clone wars mehrere Chancen gegeben aber konnte jedes mal nicht anders als mich entweder drüber lustig zu machen oder mir an die Stirn zu fassen

Es hat alles was ich schon bei den prequals fürchterlich war, nur teilweise noch schlimmer. Darüber hinaus dieser furchtbare animationsstil.

Geschmäcker sind verschieden aber für mich ist das das schrecklichste star wars Produkt was bisher veröffentlicht wurde.

Tegaru  10.05.2020, 13:10

The ability to speak does not make you intelligent. Now get out of here.

Ich finds super liegt aber warscheinlich daran das ich 3d animationen eingach liebe xD