Was mögen Jungs an Mädchen (Schönheitsideal)

11 Antworten

Ich hab keine Traumfrau, am wichtigsten ist mir der Charakter und dass sie treu ist. Ich mag es wenn Mädchen kleiner oder auch genauso groß sind wie ich :*. Ich weiß nicht das erste was ich bei einem Mädchen betrachte sind ihre Augen, wenn ich sue von vorne sehen, ich liebe leuchtende, funkelnde blaue Augen 0. Und so eine richtige modelfigur find ich persönlich nicht wichtig und meistens sieht so ein bischien Speck auch ganz gut aus.

2stroke  10.08.2014, 11:10

Und ich hab lieber kleine Brüste bei meiner Freundin als zu große. Ich weiß nicht ab irgent einer Größe mag ich keine Brüste mehr. Diese Größe ist variabel und verändert sich bei jeder person

Also ich steh nicht so auf diese typische Moddelfigur. Auch das Männer immer sofort auf ein großes Dekolleté achten, finde ich eher klischeehaft. Für mich ist das überhaupt nicht wichtig. Ich gucke eher auf die Beine und besonders ins Gesicht. Meine Traumfrau hat keine Mega große Körpchengröße und hat keine top Bikinifigur. Sie ist vom Gesicht her einfach nur sehr schön.

Ich mag an mädchen wen sie nich zu dünn sind ein bisdchen speck ist okay ein schöner po in hot pants ust auch nicht schlecht Aber mittlerweile schauhe ich mehr auf den charakter da der auch wichtig ist wen man(n) mehr mit ner frau will als nur ''spass' Ich finde schön wen dr charakter eifach harmoniert mit meinem das ist aber bei jedem jungen anders (Ich bin 16jahre)

Die einen stehen auf blondieren mit dicken Brüsten und die anderen stehen auf die schüchtere brünierte ! Das ist sehr unterschiedlich ! Zum Glück

Ein süßes Mädchen das immer für einen da ist wenn man sie braucht, einen guten Charakter und das sie treu ist.. Körper ist irrelevant aber naja

H0lyGrail  09.08.2014, 15:24

Hah gaaaayyy