Wo findet man Haferflocken bei REWE und welche Sorte empfehlt ihr?

8 Antworten

https://www.koelln.de

Ich esse schon seit meiner Kindheit Koelln Flocken, früher immer Blütenzarte Koelln Flocken, heute lieber Koelln Flocken Echte Kernige. Ich mische sie gern 50:50 mit "Vollkorn Müsli" vom Penny-Markt; so habe ich auch noch ein paar Rosinen, Nüsse und kleingeschnittenes Trockenobst, also etwas Knackiges, mit drin, damit die Zähne auch etwas zu kauen haben:

  • in Milch mit Nesquick-Pulver
  • als dicke Haube auf Magerjoghurt mit allen möglichen kleingeschnittenen Früchten (z.B. Apfel, Pfirsich, kernlose Trauben, Orange, Pflaume, Mango); keine Banane (das wird mir zu leimig), die lieber als Trockenfrucht.

Ohne Joghurt-Früchte-Haferflocken-Mix bin ich nur ein halber Mensch.

In der Müsli Abteilung findest du Haferflocken.

Aber erklär uns doch bitte wie sich das geht, reich zu sein und gleichzeitig obdachlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Die Haferflocken stehen so ziemlich immer bei Müsli, Porridge ect. Dabei. Und empfehlen würde ich dir die Marke "JA". Die kostet glaube ich etwas unter 70 Cent. Liebe Grüße

Nutzer29358763  01.10.2019, 15:13

Deswegen, ich bin von ausgegangen du hast keine Wohnung wenn du obdachlos bist! Dann solltest du dies vielleicht anderst formulieren.

FridayReport98
Beitragsersteller

ich bin reich der Preis spielt keine Rolle

Honeymoon13  30.09.2019, 13:03
@FridayReport98

Aber wenn du so reich bist... wäre es dann nicht besser, sich eine Wohnung zu suchen und nicht über Haferflocken nachzudenken? Meiner Meinung nach schmecken die Haferflocken ziemlich ähnlich aber die von „JA“ sind gut

Die Haferflocken sind bei den Cerealien einsortiert. Ich empfehle Kölln Haferflocken Blütenzart mit Smelk Haferliebe Hafermilch.

Im Regal. Irgendwo im Laden.

Ich persönlich nehme nur "Köln-Flocken".

Gegen eine heftige Erkältung hilft am besten eine gute Hühnersuppe.

Albtraum2  02.10.2019, 19:48

Ja die vom FC.