Was isst du jeden Morgen?

13 Antworten

Nichts.

Nehme mit Kaffee & Zigarette vorlieb.

Komischerweise ändern sich meine Prioritäten gewaltig, sobald ich auf Urlaub bin: Da haue ich beim Hotel-Frühstücksbuffet rein wie ein Holzhacker (warme und kalte Speisen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, jeden Morgen wäre mir das zu eintönig; Und zu viel Banane! Ich esse Brote; Mal mit Honig, mit Marmelade und oder Käse. Manchmal esse ich Kuchen oder Cerials deren Namen ich nur gegen eine Gratispackung nenne! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens zwei Toasts, Butter mit Mortadella und Kaffee. Am Wochenende sogar vier Toasts mit Mortadella. Sonntags ein oder zwei weichgekochte Eier dazu.

Warum immer das selbe? Ich wohne alleine und mag es nicht zu viel an Wurstsorten oder Marmelade zu kaufen. Das alles bekomme alleine nicht gegessen und ich mag es nicht Essen wegzuwerfen.

Kommt drauf an, wie viel Zeit und Lust ich habe. Normalerweise Brötchen von Bäcker oder Brot zusammen mit Auflage, Gemüse und gebratenen Eiern.

Alternativ gehen aber auch Cornflakes oder aufbackbrötchen.

Und wenn gar nichts da ist, haue ich mir das rein, was da ist.