Wo findet ein 1,75cm Mann eine Freundin?

12 Antworten

Ich würde die Hoffnung da nicht aufgeben. Silvio Berlusconi war 1,71m groß und hatte einige Damenbekanntschaften. Mit dem richtigen Auftritt findest sicher jemanden. Es sind doch mehr die inneren Werte, die zählen.

bk1mustdie
Beitragsersteller

Ja mir ist nur der charakter wichtig bei ner frau. Das beruht aber leider nicht auf gegenseitigkeit 😂

Überall....

Durch gemeinsame Freunde/ Bekannte, auf Partys, auf Veranstaltungen, während des Studiums, am Arbeitsplatz, online, wenn man im real life ausgeht, im Verein/ via Hobby...

Mit 1,75 ist man weder "klein" noch unscheinbar.

Und es kommt ja vor allem auf andere Dinge an.

Mal angenommen da ist ein 1,85 m großer Typ.... allerdings (jetzt wirds extrem) misogynes Mamasöhnchen mit der Optik eines Neckbeards und der Frustrationstoleranz eines 3jährigen.... Diesem Typen wird seine Körperhöhe absolut nichts nützen.

bk1mustdie
Beitragsersteller

Danke aber für die meisten weibers bin ich mit meinen 1,75 ein zwergi und werde nicht ernstgenommen.

Ich denk trotzdem dass der weit bessere chancen hätte als ich, auch wenn der dazu noch 300kg wiegt, keine ziele im leben hat und 24/7 auf der couch rumhängt und trash tv schaut.

Rockige  20.12.2023, 00:56
@bk1mustdie

Nope

Bro, du machst es dir zu einfach wenn du das alles auf die Körpergröße reduzierst.

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Rockige

Was soll ich sagen broine so ist die realität nunmal

Überall. Ich z.b bin eher klein und da würde mir auch ein 1,70m großer Mann reichen

bk1mustdie
Beitragsersteller

Wieso muss der mann immer größer sein? Nur dass einen die dummen gesellschafts spießer nicht angaffen??

an den gleichen Orten, wie andere auch. Arbeit, Freunde, Hobbies, Bahnhof, Bar, Internet, ....... An der Größe liegts nicht, zumal 1,75 jetzt auch nicht auffallend klein ist.

bk1mustdie
Beitragsersteller

Also soll ich um 1 uhr nachts am bahnhof mal eine ansprechen und nach nem date fragen?

steineinhorn  20.12.2023, 18:45
@bk1mustdie

dazu könntest du noch hohe Schuhe anziehen. Gleicht deine Körpergröße aus ^^

Alloysius  20.12.2023, 19:05
@bk1mustdie

Nein, mir haben nachts auf dem Staßenstrich zwei 'Damen' schimpfend gegen die Autotür getreten, als ich sie gefragt hatte. Selbst die wollten keinen Penisträger wie mich. Ach ja: 1,70 cm- aber das konnte die ja nicht sehen, weil ich im Auto saß.

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Alloysius

Doch frauen haben nen infrarot blick! Wusstest du das etwa nicht 😂

Dasimmerdabei  20.12.2023, 19:15
@bk1mustdie

Ob eine Frau gerade nachts im Dunklen von einem fremden Mann angesprochen, weiß ich nicht, kannst ganz normal zu jeder Tageszeit und Ort Frauen ansprechen.

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Dasimmerdabei

War nur sarkasmus chill ich weiß dass das ne dumme idee ist

Alloysius  20.12.2023, 20:05
@Dasimmerdabei

Sprich lieber keine Frau an- gerade heutzutage in der aufgeheizten #me too Atmosphäre nicht. Verhalte dich einer Frau genau so neutral gegenüber wie einem Mann. Dann kann dir auch keine Scherereien machen, hoffentlich.

Zukunftsaussicht: Die Frauen werden sich mittelfristig klonen. Dann bekommen sie genau das eigene Abbild. Zufriedener als mit sich selbst (sprich ebenbildliche Tochter) können sie nicht werden, und die Männer werden überflüssig und, so die Hoffnung der Frauen- aussterben. (Wer hier Sarkasmus findet, kann ihn behalten)

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Da, wo auch alle anderen das tun. Oder etwa nicht? Siehst du Körpergröße als Hindernis an?

Meinst du, weil etwa jemand aus mehr Kalk und Wasser besteht, wäre er attraktiver? Glaub mir, dem ist nicht so.

bk1mustdie
Beitragsersteller

Ehm selbstvetständlich ist meine geringe körpergröße ein hinderniss. Die meisten frauen schließen männer unter 1,80 grundsätzlich aus bei der partnerwahl

Muminpapa  20.12.2023, 19:09
@bk1mustdie

Ich hatte da nie ein Problem und bin 171 cm groß. Nicht in meiner Jugend und heute... aaaah da wäre meine Frau unzufrieden.