Wie findet ihr das wenn ein mann sich entschuldigt fürs späte zurückschreiben?

8 Antworten

Das kommt sehr drauf an.

Wenn er gesagt hat, dass er sich meldet und sich dann nicht meldet, dann ist eine Entschuldigung angebracht.

War da aber keine Absprache, dann braucht er sich auch nicht entschuldigen. Es wäre NETT von ihm, wenn er sagen würde: "ich musste mich erst um andere Sachen kümmern", aber auch das ist nicht Pflicht sondern nur Nettigkeit.

Also ich finde es gut und richtig wenn ich mich dann entschuldige.

Gebietet ja auch die Höflichkeit

zeigt das er einen mag finde ich gut und nett

lgg🦖✨

Meiner Meinung nach ist es höflich, dass er sich entschuldigt. Das zeigt, dass es ihm nicht egal ist.

Kommt auf die Begründung an: fadenscheinig und an den Haaren herbeigezogen oder nachvollziehbar, weil wichtigere, unaufschiebbare Dinge erledigt werden mussten